Yellow flash

09:12:00


Nach dem stressigen Semesterbeginn schaffe ich es endlich einen neuen Look zu posten. Dieses Semester haben wir mehrere spannende Projekte am Laufen, die mich momentan sehr einspannen. 
Seit gespannt, ich werde euch auf dem laufenden halten ;)
Der lang ersehnte Frühling ist endlich da! Blumen blühen, warme Temperaturen und ganz viel Sonne! Am Freitag habe ich ein paar neue Frühlingslooks geshootet. Endlich wieder knallige Farbe nach dem langen, kalten Winter. Dieses schöne Kleid habe ich bei Berskha gekauft, als ich vor ein paar Wochen in Berlin war. Es ist in vielen Farben erhältlich, aber dieses dunkelgrün hat mir am besten gefallen. In Kombi mit gelb, bekommt man ein richtiges Frühlings-feeling und ist perfekt für die ersten Frühlingstage. :)
Schönen Start in die neue sonnige Woche! xx


The new semester begin was really stressful but now I finally have time to post a new look. This semester we have several projects which take a lot of time. 
Stay tuned, I will keep you updated ;)
The long-expected spring is finally here! Flowers bloom, warm temperatures and a lot of sun!
I shot a few new spring looks on Friday. I love wearing vibrant colors after this long, cold winter. I bought this nice dress a few weeks ago in Berlin. You can buy it in different colors but I liked this darkgreen shade most. If you wear it in combo with yellow, it´s perfect for the first days of spring. :)
Nice start in this new sunny week! xx












Dress: Berskha // Heels: Zara // Bag: River Island // Necklace: Topshop
Lipstick: MAC (Velvet teddy)





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schön :D Die Farbkombi gefällt mir wirklich gut. x

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :D Die Farbkombi gefällt mir wirklich gut. Wir sehen uns in der Uni! x

    AntwortenLöschen

Popular Posts